Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Bewerber
Knochenkarl Offline



Beiträge: 433

14.05.2009 18:10
Hunerich Zitat · Antworten

Hi wolf hier ist jemand der zu uns möchte aber irgendwie ist der komisch.Ich stelle hier mal unser gespräch rein und denn sag du mal was du von dem hälst.

Sag mir doch mal eure Skillung und was ich an Plichtzahlungen leisten muss !?

Hunerich , den 2009-05-12 22:51:02

Morgen Hunerich. Wie bist du denn jetzt auf unsere Legion gekommen?Wir haben unser eigenes Forum und einen eigenen chat für bessere Kommunikation.Im Forum findest du unsere Stammesregeln und wenn sie dir zu sagen und du damit einverstanden bist dann melde dich doch noch mal dann erzähl ich dir unsere Legionsskills. für Germanien. gruß

Knochenkarl , den 2009-05-13 10:40:07


Ok war bei euch auf der Seite hab mir alles angeschaut und durchgelesen. Sehr gut organisiert bei euch scheint mir. Sag mir doch mal eure Skills und eure Ziele noch in diesem Spiel.

Hunerich , den 2009-05-13 16:15:48


Hi. Tschuldige das ich mich jetzt erst melde aber war ne lange Nacht gestern.Ja zu unseren skills wir haben 30% mehr Rüstung,80 sekunden weniger Wartezeit,6%mehr erfahrung bei missionen(extra nicht so hoch zwecks zu schnellem leveln) und 18% weniger ehrenverlust.Ja ansonsten sind wir zur zeit 13 Leute die alle recht spassig und locker drauf sind.Unsere Ziele sind natürlich an erster stelle der spass und dann natürlich irgendwann mal platz eins :).Aber wie siehts bei dir so aus mit aktivität?Freu mich auf antwort. gruß

Knochenkarl , den 2009-05-14 15:08:49


bin seit 25 März dabei und der rest beanworte ich Dir - schau auf meine Ehre dann weisst du ob ich aktiv bin. Meine Skillung geht so - kannst ja mal einem 20 -24 von deinem Söldnern sagen er soll mal in einem Sparring vorbei schauen.Alles weitere dann.

Hunerich , den 2009-05-14 16:58:15


war gerade keiner von den andern im chat darum hab ich dich mal fix angegriffen damit ich weiß was du so für werte hast.gut wir werden darüber heute noch entscheiden spätstens morgen sag ich dir bescheid. gruß

Knochenkarl , den 2009-05-14 17:52:35



Das sind seine Kampfwerte sind ja nicht so übel für sein Level.Naja aber er selber kommt mir vor wie ein kleiner unruhestifter.


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz