Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Persönlicher Bereich
Knochenkarl Offline



Beiträge: 433

17.03.2010 11:58
Knochenkarl Zitat · Antworten

So mal meine Werte auf Level 50. Trainings sind die selben wie bei den andern auch. GS, BR und ES.


Knochenkarl Offline



Beiträge: 433

19.04.2010 19:07
#2 RE: Knochenkarl Zitat · Antworten

So bin jetzt endlich Level 53. neue Items und ein bißchen geskillt und siehe da der neue knochen ist da



38 Freiklicks hab ich noch liegen. Heb ich mir mal auf für schlechte Zeiten.


Knochenkarl Offline



Beiträge: 433

24.04.2010 11:41
#3 RE: Knochenkarl Zitat · Antworten

So ich hab mir ein neues Ziel für dies Level vorgenommen. Wird zwar ein langer Weg aber ich hab ja Zeit.

So sollen meine neuen Skills aussehen bevor ich wieder weiter Level:
als ich bei 1400 GEsundheit war hab ich mir gedacht alles klar das muss glatt gemacht werden auf 2000. Neue Lebensenergie wäre dann so pauschal überschlagen bei 25.135. Könnte auch ein bißchen mehr sein aber so in etwa.
Ja dann hab ich mir gedacht was soll der geiz dann zieh ich die Konzi auch um 600 hoch. Neu zu erreichender Konziwert wäre dann bei 2324. Damit das verhätlniss Konzi-Schlagkraft wieder hinhaut müsste meine Schlagkraft dann auf 1766. Neuer Kampfschaden wäre dann 5209-7152. Dann wird wieder gelevelt. Wohin weiß ich noch nicht ich hab mich mit den neuen Items noch nicht auseinander gesetzt und das auch ganz gut so sonst werd ich wieder Itemgeil


SjA »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz