Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Kampfberichte für sxyluziver
Knochenkarl Offline



Beiträge: 433

23.06.2009 10:46
Kampfberichte. Zitat · Antworten

Stellt hier mal so viele Kampfberichte wie möglich rein mit den angaben was eure Rüstung für Werte hat und die von eurem gegner.Luzi will was testen und wenn das alles läuft wie wir uns das Vorstellen dann haben wir bald einen großen Vorteil den andern gegenüber.Also Männer last ihn fauchen in der Arena.


Hunerich Offline



Beiträge: 140

23.06.2009 12:31
#2 RE: Kampfberichte. Zitat · Antworten

Muss glaub was verbessern hier - wenn ich es richtig verstanden habe -wir brauchen auch die Angaben des Gegners sonst geht es nicht !
Ich bin so frei und übernehme das !

Hunerich Offline



Beiträge: 140

23.06.2009 12:36
#3 RE: Kampfberichte. Zitat · Antworten

So erstmal als Vorgabe die skills und die Taktik - @ Luzi brauchst du auch noch die Waffen ?

Angefügte Bilder:
Hune Att.gif   Hune Taktik.gif   Sara Attribute.gif   Sara Taktik.gif  
Hunerich Offline



Beiträge: 140

23.06.2009 12:40
#4 RE: Kampfberichte. Zitat · Antworten

So nun die ersten Kampfberichte - ersten 9 Angriffe von mir - die letzten Zwei angriffen vom Gegner !

Angefügte Bilder:
Gegen Sara 2.gif   Gegen Sara.gif   Test 1.gif   Test 10.gif   Test 2.gif   Test 3.gif   Test 4.gif   Test 6.gif   Test 7.gif   Test 8.gif   Test 9.gif  
sxyluziver Offline



Beiträge: 88

23.06.2009 14:42
#5 RE: Kampfberichte. Zitat · Antworten

ich brauche eine screen der aus rüstung habbe die nacht 4std daten kopiert

Hunerich Offline



Beiträge: 140

23.06.2009 15:15
#6 RE: Kampfberichte. Zitat · Antworten

Zitat von Hunerich
Ok der Gegner hat nur 2 Waffen gehabt -ging schnell
Zur Infos ist einer der sich grad abfarmen lässt hat seine Waffen abgelegt in den Rucksack !
Mein Glück sonst hätte ich keine Chance !
Die älteren werden ihn noch kennen
damit meine ich dich Knochen das ist der kleine Ausländer der mal zu uns wollte mit mir zusammen dortmals !
Ach ja und noch ein neuer Angriff -er hätte natürlich auch gerne die Ergebnisse der Studie.
Aber das sag ich ihm dann einfach das es nicht geklappt hat !Also keine Gegenleistung von uns !

Angefügte Bilder:
Sara 2te.gif   sara bogen.gif   sara schwert.gif  
knarfretlaw Offline




Beiträge: 98

23.06.2009 20:23
#7 RE: Kampfberichte. Zitat · Antworten

Zitat von Knochenkarl
Luzi will was testen und wenn das alles läuft wie wir uns das Vorstellen dann haben wir bald einen großen Vorteil den andern gegenüber..


Was denn für ein Vorteil, wenn ich fragen darf??

sxyluziver Offline



Beiträge: 88

23.06.2009 23:29
#8 RE: Kampfberichte. Zitat · Antworten

so habe ca 1500000 kämpfe auf meine server zuhause heute simuliert mit den werten die ich habe auch habe ich versucht durch kämpfe die ich selber gemcht habe und dabei die sachen der standart taktik beobachtet habe und ver änderungen und damit die blocks ver ändern konnte so kammen dennoch angriffe durch wenn ich genau die stellen gestzt hatt wo gelockt werden solte aber jetzt kommt es setzt man die blocks da wo der gegener angreift ist die block warscheinlich keit bei ca 75% wenn der gegener nicht mehr als 5 level mehr hat : aber jetzt kommt es je höher die werte von geschick sind um so höher auch die chace durch zukommen : fazit das ich bis jetzt ziehen konnte ist die rüstung greift erst dann voll wenn man an der richtigen stelle block und auch nur wenn das ges des gegner 10% der eigen block warscheinlich keit mal ges durch 4 nicht übersteigt dieses nenne ich mal wert x
wenn ich einen wert x habe und der gegener ca 30% darunter leigt block ich den angriff
bei 15 % ist die chance nur noch bei 30% bzw es wird nur noch ein teil des schadens ab gezogen dafür einen wert zu ermitteln war mir bis jetzt nicht möglich
und jetzt zu dem punkt rüstung und ges worum es eigendlich ging webnn ich den restlichen kramm den ich oben ein beziehe bringt rüstungs werte einen nur soviel wenn man auch min 1/7 der rüstung als ges wenn man an den richtigen stellen blockt
wenn ich jetzt malk es anders rum sehe liegt der schaden wen ich ca 50% an ges habe was der gegener als rüstung hat das ich im viele treffer zu füge bei ca 92% dieses ist dann noch mit dem level gestaffelt dafür ne aus sage machen ist mir bis jetzt nicht möglich da ich zuwenige kbs habe , und ihr könnt gerne morgen welche einstellen aber ne aus wertung wird erst über morgen erfolgen mir qualmt der kopf von heute und ich möchte auch mal kämpfen und nicht tausede sache vergleichen um endlich die server daten auf nen relativen stand zum spiel zuhaben das solte ch jetzt haben aber es war etwas stress morgen will ich einfach gener schlachten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz